1. Verbund
  2. Nordstadt
  3. Geschichte
  4. Aktuell
  5. Materialien
  6. Kontakt
  7. Suche

15. Dezember 2014 Große Freude beim Planerladen e.V. und bei den Nordstadt-Jugendlichen: Das Jugendforum Nordstadt wurde in Berlin als „vorbildlich“ ausgezeichnet!

Das Jugendforum Nordstadt des Planerladen e.V. wurde im Rahmen des Wettbewerbs "Aktiv für Demokratie und Toleranz 2014" vom Beirat des Bündnisses für Demokratie und Toleranz in Berlin als „vorbildlich“ eingestuft und...

Kategorie: Planerladen

11. Dezember 2014 9. Newsletter NRW gegen Diskriminierung

Die fünf Servicestellen für Antidiskriminierungsarbeit in NRW haben pünktlich zum Jahresausklang ihren neunten gemeinsamen E-Mail-Newsletter rund um das Thema Antidiskriminierung herausgebracht.

Kategorie: Planerladen, Integration

8. Dezember 2014 Kabarettabend und Diskussion mit Fatih Cevikkollu

Fatih Cevikkollu wird am 16.12.2014 um 19 Uhr im Theater im Depot sein Soloprogramm „FatihTag“ aufführen und im Anschluss mit den Gästen diskutieren.

Kategorie: Planerladen