1. Verbund
  2. Nordstadt
  3. Geschichte
  4. Aktuell
  5. Newsletter
  6. Materialien
  7. Kontakt
  8. Suche

Aktuelles aus dem Projektverbund

26. September 2017 Lesung und Gespräch mit Samuel Mago am 4.10. um 19 Uhr im Theater im Depot

Samuel Mago (Jahrgang 1996) ist Schriftsteller, Musiker, Roma-Aktivist. Er wurde in Budapest geboren. Er stammt aus einer Roma-Familie mit mütterlicherseits jüdischen Wurzeln. Seit seinem vierten Lebensjahr lernte er Deutsch und...

Kategorie: Planerladen, Integration

23. September 2017 Bonn Neu-Tannenbusch: VHS-Rundgang zur Quartiersentwicklung

Gemeinsam mit dem Bund deutscher Architekten lud die VHS zu einem Rundgang durch Tannenbusch ein. Ausgangspunkt war Tannenbusch-Mitte.

Kategorie: Basta

Treffer 22 bis 23 von 23
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-23 Nächste > Letzte >>